HENNING VOLLBRECHT

Henning ist Physiotherapeut und Yogalehrer und leitet seit über zehn Jahren erfolgreich seine eigene Praxis für Physiotherapie, in der er regelmäßige Yogaklassen und Workshops unterrichtet. Nach seiner ersten Ausbildung zum Yogalehrer und zahlreichen Fortbildungen hat sich Henning der präzisen körperlichen Ausrichtung des Anusara® Yoga zugewandt und mit seiner 500 Stunden Anusara® Yogalehrer-Ausbildung bei Barbra Noh und Christina Lobe abgeschlossen. Er war Ausbilder angehender Yogalehrer und hat zahlreiche Lehrer im Bereich Pranayama und Anatomie unterrichtet und geprüft.

Sein Unterricht ist geprägt von der korrekten biomechanischen Ausrichtung und seinem fundierten anatomischen Wissen als Physiotherapeut.


Henning unterrichtet bei uns zu folgenden Zeiten:

Donnerstag
09.00 (75) Anusara® Yoga */**