OTANA MIRZA

Yoga ist für Otana ein Weg, um Körper, Geist und Seele in eine harmonische Einheit zu bringen, ein Weg der Ganzheit und der Heilung, den er bis heute in Dankbarkeit und Staunen beschreitet. Otana übt Yoga seit vielen Jahren und hat seine erste Ausbildung 2011 im Stil des Vinyasa Yoga absolviert.
Seither begleitet er mit tiefer Freude viele Yogaschüler auf ihrem Weg und schätzt das Unterrichten als erfüllenden, stetigen Fluss von Geben und Empfangen.

Er hat zahlreiche Fortbildungen bei namhaften Lehrern unterschiedlicher Yogatraditionen absolviert. Unter anderem eine Prana Flow Ausbildung bei Shiva Rea und Christine May, Yin Yoga Ausbildung bei Tanja Seehofer, Yoga Nidra bei Rochard Miller in New York und Klangschalen Meditation Stephan Faulhaber. Seine Klassen sind geprägt vom achtsamen Umgang mit sich selbst und einer intensiven, gefühlvollen Praxis, die seine Schüler in ein befreites Sein jenseits allen Leistungsdrucks führen soll.


Otana unterrichtet bei uns zu folgenden Zeiten:

Montag
19.45 (90) Yoga *

Samstag
18.00 (90) Alignment Flow **