Silvia K. | Yoga in der Schwangerschaft

»Für mich war der Kurs am Freitagnachmittag immer ein kleiner Lichtblick nach einer anstrengenden Arbeitswoche,…«

»… in der die Zeit für „Innehalten“ und sich dem Ungeborenen widmen viel zu kurz kam. Genau dafür war dann immer der Freitagnachmittag fest reserviert – sich ganz bewusst Zeit nehmen für die Schwangerschaft, das bevorstehende Ereignis, Austausch mit anderen werdenden Müttern, zur Ruhe kommen…. der ideale Start ins Wochenende!

Silvia hat das mit ihrer ruhigen und freundlichen Art prima gemacht und war immer sehr einfühlsam, wenn es um unsere aktuellen körperlichen Beschwerden ging. Entsprechend hat sie dann auch die Übungen angepasst.
Ich kann den Kurs auf jeden Fall empfehlen und würde ihn selbst auch wieder besuchen.«

Silvia K. | Yoga in der Schwangerschaft