Jenseits der Oberfläche

Samstag, 9. Mai 2020
15.00 – 17.00 Uhr

Absolute Yoga Masterclass mit Anu Visuri

Anu Visuri

In diesem Teil von Absolut Yoga werden Twists mit starker Körpermitte, Hüftöffner mit stabilem Beckenboden und Armbalance-Übungen mit Freude geübt, um eine Haltung namens Maksikanagasana zu erreichen. Maksikanaga wird als Libelle ins Deutsche übersetzt.

In vielen Kulturen symbolisiert die Libelle eine Veränderung. Eine Veränderung im Sinne von Selbstverwirklichung. Wenn eine Libelle knapp oberhalb des Wassers fliegt, erinnert es uns daran, tiefer in uns einzutauchen und nicht nur an der Oberfläche zu bleiben. Denn jenseits der Oberfläche befindet sich die Quelle, die uns die Kraft gibt, unser Potential zu entfalten und darüber nach unseren eigenen Vorstellungen zu leben.

Eine Libelle kann in jede Richtung fliegen, wenn sie will: nach vorne und nach hinten, rechts und links, nach oben und nach unten. Genau so wird der Körper in dieser Masterclass auf der Yogamatte bewegt, um von der Oberfläche tiefer zu tauchen, zu der Quelle in uns, in der die Selbstverwirklichung beginnt.


Teilnahme für Mitglieder kostenfrei
Teilnahmegebühr für Gäste: 25 EUR


Jenseits der Oberfläche

Samstag, 9. Mai 2020
15.00 – 17.00 Uhr

Absolute Yoga Masterclass mit Anu Visuri


Anmeldung erforderlich.


Ticket-Typ Preis Plätze
Gast € 25,00
Mitglied € 0,00

Bereits bezahlte Teilnahmegebühren werden bei schriftlicher Stornierung bis spätestens sieben Tage vor Workshop vollständig erstattet. Eine Rückzahlung bei späterer Absage ist – unabhängig vom Grund – nicht möglich.

Ich stimme der hinterlegten Datenschutzerklärung zu.