Release & Renew

Samstag, 25. Januar 2020
14.30 – 17.30 Uhr

Yoga & Achtsamkeit Workshop mit Tanja Seehofer und Liliane Tschurtschenthaler

 
Tanja Seehofer und Liliane Tschurtschenthaler

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“
– Hermann Hesse

 

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und lädt uns ein, zu reflektieren, unsere Sinne zu schärfen und mit Unterstützung von Yoga, Energie für die Herausforderungen des Lebens zu sammeln. Aus diesem Grund nutzen wir in diesem Workshop den Zauber des Neubeginns, um bewusst inne zu halten, uns von Altem zu befreien und verborgene Kräfte für das vor uns liegende Jahr zu wecken.

Zusammen mit Tanja und Liliane werden wir wertvolle Impulse erarbeiten, Vergangenes hinter uns zu lassen, authentisch und positiv der immer schneller verändernden Umwelt zu begegnen und dabei Glückseligkeit, Gesundheit und Freiheit in Fülle zu erfahren.

 

Inhalte des Workshops:

  • Ankommen mit Yin Yoga, um uns zu finden, Loszulassen und persönliche Energiequellen aufdecken mit Übungen aus der wertvollen Entspannungstherapie mit Schwerpunkt Stressmanagement und Burnout Prävention
  • Mit Anusara® Yoga die Körperintelligenz nutzen, um uns zu spüren und bei uns zu bleiben – ganz im Fluß und am Puls des kosmischen Spiels zwischen universell und individuell.

Teilnahmegebühr für Mitglieder: 35 EUR
Teilnahmegebühr für Gäste: 45 EUR


Release & Renew

Samstag, 25. Januar 2020
14.30 – 17.30 Uhr

Yoga & Achtsamkeit Workshop mit Tanja Seehofer und Liliane Tschurtschenthaler


Anmeldung erforderlich.


Ticket-Typ Preis Plätze
Gast € 45,00
Mitglied € 35,00

Bereits bezahlte Teilnahmegebühren werden bei schriftlicher Stornierung bis spätestens sieben Tage vor Workshop vollständig erstattet. Eine Rückzahlung bei späterer Absage ist – unabhängig vom Grund – nicht möglich.

Ich stimme der hinterlegten Datenschutzerklärung zu.